Putinismus: Putin als oberste Jobbehörde?




Putinismus: Putin als oberste Jobbehörde?

Beitragvon redaktion » Mi 2. Jan 2008, 01:48

MOSKAU, 31. Dezember (RIA Novosti). Sergej Mironow ist auf Erlass von Präsident Wladimir Putin zum stellvertretenden Leiter der Föderalen Agentur für Immobilienkataster (russ. Abk.: Rosnedwischimost) ernannt worden. Das teilte der Pressedienst des Kreml mit.

Die Behörde war im September 2007 in den Zuständigkeitsbereich des russischen Justizministeriums übergeben worden. Bis dahin war sie dem Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung und Handel untergeordnet.

MSR-KOMMENTAR: Für was ist Putin eigentlich nicht zuständig?
redaktion
Administrator
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 17:48

von Anzeige » Mi 2. Jan 2008, 01:48

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu News und Kommentare

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron